Gesundheitscoach (m/w)

Hamburg

Medizinische / Pharma

Chemie

Hamburg

Gesundheitscoach (m/w) TKgesundheit GmbH Hamburg TK-Versicherte mit chronischen Erkrankungen (Depressionen, KHK, Arteriosklerose, Diabetes Typ 2) aktiv telefonisch beraten i. S. v.; Individuelle Zielsetzungen gemeinsam erarbeiten.

Service Ist Unsere Stärke Die Gmbh (tkgg) Ist Ein Tochterunternehmen Der Techniker Krankenkasse (tk) Unsere Aufgabe Ist Es Im Auftrag Der Tk Qualitativ Hoch­wertige Dienst­leistungen In Den Bereichen Service Telefonie (hamburg) Und Doku­menten­manage­ment (hallberg­moos) Umzusetzen Diese Heraus­forderung Nehmen Wir Seit Unserer Gründung Im Jahre 2002 Mit Nun­mehr Ca 450 Mit­arbeitern/-innen Erfolgreich An Im Rahmen Des Projektes "tk-gesundheitscoach" Werden Tk-versicherte Mit Chronischen Erkrankungen Dabei Unter­stützt Ihren Lebensstil An Die Krankheit Anzupassen Da Ein Gesundheitsbewusster Lebensstil Und Die Compliance Erheblichen Einfluss Auf Die Erkrankung Haben Für Dieses Projekt Suchen Wir Für Unseren Standort In Hamburg Zum 1 Januar 2016 Mehrere Mitarbeiter (m/w) In Der Funktion Als Gesundheitscoach (m/w) Die Stellen Sind Zunächst Für 24 Monate Befristet Und In Teilzeit Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 30 Stunden Zu Besetzen Welche Aufgaben Erwarten Sie Tk-versicherte Mit Chronischen Erkrankungen (depressionen Khk Arteriosklerose Diabetes Typ 2) Aktiv Telefonisch Beraten I S V Individuelle Zielsetzungen Gemeinsam Erarbeiten Handlungsalternativen Aufzeigen Versicherte Bei Der Umsetzung Unterstützen Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Ausbildung Zum Gesundheits- Und Krankenpfleger Medizinische Fachkenntnisse Im Bereich Der Oben Genannten Krankheitsbilder Ausgeprägte Kommunikative Kompetenz/kenntnisse Im Bereich "motivational Interviewing" Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Idealerweise Verfügen Sie über Eine Zusatzqualifikation Als Zertifizierter Coach Mit Schwerpunkt In Der Empathischen Beratung Von Erwachsenen Mit Chronischen Erkrankungen Die Möglichkeit An Mindestens Zwei Tagen Der Woche Im Schichtdienst Bis 20:00 Uhr Zur Verfügung Stehen Zu Können Was Bieten Wir Ihnen Vergütung Nach Unserem Haustarifvertrag Attraktive Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen Etc) Umfassende Einarbeitung In Den Og Aufgabenbereich Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Freundlichen Und Dynamischen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Und Zertifikate) Ausschließlich Via E-mail Bis Zum 14 Oktober 2015 Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintritts­datum Zu Bewerbungen In Papierform Können Wir Leider Nicht Zurück­senden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh | Michael Meyer | Personalmanagement | Mexikoring 33 | 22297 Hamburg Tel 040 - 28 80 85-545 | Jobs@de Gesundheit Gesundheitspfleger Krankenpfleger Coach Beratung Behandlung Aktivierung Hilfe Pflege Fördern Unterstützung Heilung Genesung Begleitung Krankenschwester Krankenpflege Berater Empathische Beratung Gesundheitscoach (m/w) TK-Versicherte Mit Chronischen Erkrankungen (Depressionen KHK Arteriosklerose Diabetes Typ 2) Aktiv Telefonisch Beraten I S V Individuelle Zielsetzungen Gemeinsam Erarbeiten Hamburg

Junior Controller/in (m/w/d)

Projektleiter:in Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Fachplaner Lüftung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Ingenieurbüro Mayer AG (Mindelheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Welper)

Disponent (w/m/d) (Fachkraft Lagerlogistik, Speditionskaufmann, Kaufmann für Spedition und
   Hans-Jürgen Burmeister GmbH (Glashütte)